Anfahrt

Anfahrt und Parken

So kommst du auf dem schnellsten Weg zu uns
  1. Home
  2. Service
  3. Anfahrt/Parken
  4. Anfahrt

Hier die Adresse für das Navi:

Herschelstraße 5
30159 Hannover
oder dem Parkleitsystem in der City folgen

GPS Koordinaten: 52.377263, 9.739230

ANFAHRT MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

Die Ernst-August-Galerie liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Hannover am Ernst-August-Platz und ist aus allen Richtungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.
 
Stadtbahn
 
Die Haltestelle Hauptbahnhof liegt in direkter Nähe zu der Ernst-August-Galerie. Dort stehen dir die Stadtbahn-Linien 1, 2, 3, 7, 8 und 9 zur Verfügung. Die weiteren Linien 10 und 17 halten an der Haltestelle „Hauptbahnhof/Rosenstraße“ genau gegenüber vom Center.
 
Bus
 
Die Bushaltestelle Hauptbahnhof befindet sich in direkter Nähe zum Einkaufscenter. Dort verkehren die Buslinien 121, 128, 134, 300, 500 und 700. Bis auf die Linie 121 halten die Busse ebenfalls in der Rosenstraße.

 
S-Bahn und Zugverbindung
 
Die Ernst-August-Galerie ist auch ohne Probleme mit den S-Bahn-Linien S1, S2, S3, S4, S5, S6 und S7, sowie mit den Zügen der Deutschen Bahn zu erreichen. Steige einfach am Hauptbahnhof Hannover aus und gehe auf den Ernst-August-Platz. Hier findest du uns.