Olé Olé Restaurito

  1. Home
  2. Gastronomie
  3. Olé Olé Restaurito
Olé Olé Restaurito

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
10:00 - 20:30 Uhr
Sa.
09:00 - 20:30 Uhr

Olé Olé - der Sommer naht…

Hannover ist um ein kleines Stückchen Sommer reicher. In der Ernst August Galerie hat das neues spanische Restaurito Olé Olé mit einem nie dagewesenen Konzept eröffnet.

Hier exklusiv ein kurzer Blick hinter die Kulissen:

Was ist neu und was ist anders?

Olé Olé (spanisch für "Bravo Bravo") zeigt neben den üblichen spanischen Tapas-Leckereien dass die spanische Küche einfach mehr zu bieten hat, als das was man in Deutschland beim Spanier um die Ecke angeboten bekommt.

Wie wär´s z.B. mal mit Pinchos, Bocadillos, Spain Burgers oder einem klassischen spanischen Frühstück oder Brunch?

Von Mallorca über Katalanien und Andalusien bis zu den Kanarischen Inseln: Vielfältige Crossover-Einflüsse bestimmen heute die Gastronomie im Urlaubsland número uno und meist gelingt es dabei, die Spezialitäten der jeweiligen Region und die Tradition Spaniens als einst größte Seemacht der Welt damit äußerst lecker zu verbinden.

Diese große Vielfalt aufzuzeigen ist unsere Mission.

Natürlich können wir das in unserem kleinen Restaurito nicht gleichzeitig alles zeigen - aber immer ein bisschen mehr. Und die Vielfalt Spaniens es auch viel zu groß, als dass wir jemals alles anbieten könnten. Aber wir wollen damit beginnen - jetzt und nicht erst irgendwann.
Wir verstehen dies als Prozess und möchten diesen Weg gemeinsam mit unseren Gästen gehen - mit all denjenigen, die Spaß am Ausprobieren, Neu-Gierde und Lust auf Abwechslung haben. Ihr könnt uns dabei helfen - mit eurem Feedback. Sagt uns einfach, was euch schmeckt, was euch nicht gefällt oder was ihr vermisst.
Wir werden dafür nicht nur ein offenes Ohr haben, sondern versprechen, dass wir jeden Eurer Hinweise sehr ernst nehmen, uns darüber freuen und garantiert Gedanken machen werden. Sicher wird nicht alles umzusetzen sein, vieles aber bestimmt schon. Und das werden wir auch tun, wir werden ständig in Bewegung sein, in einer permanenten Weiterentwicklung und damit hoffentlich auch Verbesserung.

Damit wir für Euch, also unsere Gäste, jedesmal ein bisschen mehr "Olé Olé" sind.

Für alle, die neugierig geworden sind und unsere Speisen gerne mal unverbindlich testen möchten, haben wir regelmäßig verschiedene Sonder- und Probierangebote: Olé Olé Angebote

Weitere Infos zu den Speisen findest Du in unserer Speisekarte auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/OleOleFriends

Center Map