Schlappentrend – Wie Badelatschen die Modewelt erobern

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Fashion
  5. Schlappentrend – Wie Badelatschen die Modewelt erobern

Schlappentrend – Wie Badelatschen die Modewelt erobern

Textmedia

25. Mai 2018 by Kostantina Papadopoulou

Textmedia

Wer hatte oder hat sie nicht im Schrank: Adiletten, die einzig wahren Badelatschen seit 1972.
Irgendwann jedoch hat sich jemand gedacht, Moment mal, man kann die doch etwas trendiger designen, oder? Und voila, waren die heute erhältlichen Pantoiletten erhältlich.

 

Textmedia

Viele Marken wie Lola Cruz oder UGG haben mindestens ein Modell im Sortiment.

Die Sohle besteht traditionell aus weichem Gummi, aber die Bandage, mein lieber Herr Gesangsverein, welche ist die Schönste?

Textmedia

Es gibt Plüsch, Schleifen, Nieten, Strass oder Perlen in allen erdenklichen Farben.

Dadurch passen sie nicht nur zur (Bade-)Hose, sondern auch zu Kleidern.
Mittlerweile können sie auch VOR die Tür, egal ob zum Shoppen in die Stadt oder Arbeiten ins Büro, denn sie sind viel zu schön um hinter vier Wänden versteckt zu werden.

Textmedia

Dem Styling sind durch das Abweichen von den klassischen Farben schwarz, weiß und grau (fast) keine Grenzen mehr gesetzt, außer das bekannte „Socken in Sandalen“ – aber das wird hoffentlich niemals alltagstauglich.

Also Mädels, Füße raus und rein in die Pantoffeln!