GLAMGLOW – Kamerafertig in 3, 2, 1…

Beauty

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Beauty
  5. GLAMGLOW – Kamerafertig in 3, 2, 1…

GLAMGLOW – Kamerafertig in 3, 2, 1…

Textmedia

02. Juni 2018 by Kostantina Papadopoulou

Textmedia

Zu verdanken ist die Gründung der Firma einem Hollywoodschauspieler, der sich ein Produkt gewünscht hatte, mit dem er sofort kameratauglich wird. Zu verdanken ist die Gründung der Firma einem Hollywoodschauspieler, der sich ein Produkt gewünscht hatte, mit dem er sofort kameratauglich wird.

Textmedia

2010 wurde ihm dieser Wunsch erfüllt, als ihm das erste Glamglow-Produkt übergeben wurde – zunächst nur für einige wenige Schauspieler, die es testeten und sofort begeistert waren.

Mittlerweile ist Glamglow auf dem internationalen Markt erhältlich und bei Beautybloggern bekannt und beliebt.
Es gibt Masken, Reinigungsprodukte und Makeup.

Textmedia

Momentanes Highlight: Die Gravitymud Glittermask. Dabei handelt es sich um eine Gesichtsmaske mit straffender Wirkung, die noch dazu glitzert und funkelt wie ein Sternenhimmel.

Textmedia

Die Glittermask ist zwar die einzige Peel-Off Maske im Sortiment, aber auch die anderen sogenannten „Treatments“ sind nicht zu verachten. Egal ob man ein reinigendes Produkt wünscht oder etwas, das Feuchtigkeit spendet, Glamglow ist vorbereitet.

Eine weitere Neuheit ist der Waterburst Hydrated Glow Moisturizer, welchen ich testen durfte. Diese Gesichtscreme riecht fruchtig nach Pina Colada und hat eher die Konsistenz eines Gels statt einer Creme. Dadurch zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Durch den Duft wird man außerdem total in Urlaubsstimmung versetzt!

Schaut doch mal bei Douglas vorbei und überzeugt euch selbst!