Das große Umstyling #1: Die Gewinnerin Jasmin

Beauty

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Beauty
  5. Das große Umstyling #1: Die Gewinnerin Jasmin

Das große Umstyling #1: Die Gewinnerin Jasmin

Textmedia

9. März 2016 by Gastbeitrag

Textmedia

Das ist sie: Jasmin! Sie hat das große Umstyling gewonnen, das wir anlässlich unseres 1-jährigen HLM-Blog-Geburtstages verlost haben. Jasmin aus Springe ist 28 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und Frauchen von Katze Duffy und Hund Benji. Da bleibt wenig Zeit – welche Mama kennt das nicht. Früh aufstehen, Kinder fertig machen, auf den Spielplatz gehen, Mittag kochen, mit den Kindern spielen. Bis die abends im Bett sind, hat Jasmin kaum eine freie Minute. Sie beklagt sich nicht, aber sie freut sich natürlich, einmal einen Tag zu genießen, an dem es nur um sie geht!

Textmedia

Voll motiviert zum Umstyling

Als sie erfuhr, dass sie das Umstyling gewonnen hat, konnte sie es erst gar nicht glauben: Neues Outfit, neue Frisur, Make-up, schöne Fotos und noch ein schickes Mittagessen im Kurt16. Das ist doch mal eine schöne Abwechslung vom Alltag.
 Sie war sofort Feuer und Flamme für die Idee, mal einen ganz neuen Style zu probieren. Eigentlich trägt sie eher dunkle Farben, Blau, Schwarz, Grau oder Braun. Das findet sie praktisch und unauffällig. Gerade nach der Schwangerschaft hatte sie wenig Mut, mal eine andere Jasmin zu zeigen. Aber jetzt! Mit Modeexpertin Sandra an ihrer Seite ist voll motiviert und offen für ein Make-Over. Mehr Farbe, eine neue Frisur … Sandra bespricht mit Jasmin die Details: Noch heute soll das Umstyling in der Ernst-August-Galerie starten. Fortsetzung folgt … MORGEN!

Textmedia

Lecker Mittag essen im Kurt16

Sandra traf Jasmin zum Mittagessen im Szene-Restaurant Kurt16. Tolle Location mit stilvollen Designelementen und einer kreativen, frischen Küche. Die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde finden sich nicht nur im Interieur, sondern auch auf der Speise- und Weinkarte wieder. Highlights im Kurt16 sind z.B. die Bar mit ihrem Tresen aus massivem Teakholz und das besondere Beleuchtungskonzept.
 Neben der köstlichen Küche, gibt es super Cocktails mit frischen Kräutern oder trendige Weine – und mittags ein leckeres Büffet mit einer großen Vorspeisenauswahl, Rohkostsalaten und vielen Desserts. Können wir nur empfehlen!


Übrigens, hier gibt es auch erlesene Weine. Die Gewinner unserer Verlosung auf Facebook haben sie bei einer Weinprobe genossen. Sandra und Jasmin haben diesmal keinen Wein getrunken, sie mussten fit bleiben für Jasmins großes Umstyling!

Textmedia

Öffnungszeiten Kurt16

Das Kurt16 ist montags bis samstags von 9 bis 1 Uhr und sonntags von 9 bis 14.30 Uhr geöffnet.Eine exklusive Nutzung für Familienfeiern, Firmenevents oder Feierlichkeiten aller Art ist nachAbsprache selbstverständlich möglich.

 

Textmedia