#DoItYourWay

Beauty

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Beauty
  5. #DoItYourWay

#DoItYourWay

Textmedia

1. März 2017 by Sandra Czok

Textmedia

Beauty Lovers seid bereit – seit einigen Wochen sind die Colorista Farben in den DM Stores zu kaufen! Wer hat es schon einmal ausprobiert? Wer wagt es noch?

Loreal Paris hat mit dieser farbvollen Idee natürlich direkt in das Herz der Fashionistas getroffen. Bunte Haare, wilde Looks – momentan ist dies der absolut größte Trend der Beautyszene.

Textmedia

Das Beste: Es ist wirklich jeder Look möglich: Ob Grau, Lila, Blau, Pink – ob Pastell oder vivid. Für jeden Haarton gibt es quasi passende Farben! Und wer sich noch nicht ganz sicher ist, der kann es einfach mit der Farbe probieren, die sowieso nur eine Haarwäsche lang hält! Na da riskiert man doch nichts, oder?
 Inspiriert von Instagram findet man mittlerweile die coolsten Farbkombinationen. Manche färben sich die Haare in einem Ton, lassen sie paar Mal rauswaschen und legen die Farbe dann nochmal für einen idealen „WashOut-Übergang“ auf. Bunte Sache!

Textmedia

Wir lieben Colorista! Probiert es doch einmal selbst aus! Wenn es mal schief gehen sollte, gibt es immer noch das Fader Shampoo. Das zieht wieder alle Farbpigmente heraus! Schaut mal hier –>