Goldrausch bei Bijou Brigitte

Beauty

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Beauty
  5. Goldrausch bei Bijou Brigitte

Goldrausch bei Bijou Brigitte

Textmedia

9. August 2016 by Gastbeitrag

Textmedia

Gold ist die Trendfarben für den Herbst/ Winter 2016/ 17 und bleibt uns auch in den kommenden Frühjahrskollektionen der Designer erhalten. Silber adé. Das heißt natürlich auch, dass wir Handtaschen, passend zu unseren aktuellen und kommenden Kleidern brauchen. Gold anstelle von Silber als Highlight und Eyecatcher.

Textmedia

Die Designer und Schmuckhersteller bieten uns da zum Glück gleich die gesamte Palette an Modellen, bei Bijou Brigitte glitzert und glänzt es schon ganz ordentlich. Fashion mit Glam-Faktor: Auf der Fashion Week in Berlin, etwa beim Catwalk von Rebekka Ruétz konnte man den Goldtrend schon sehen: Jacken, Kleider, Tops und Schuhe: Alles schimmert in edlen Metallic-Farben. Wer es reduzierter mag, greift einfach zur golden Bag!Bei Bijou Brigitte ist schon der Goldrausch ausgebrochen! So viel Gold auf einem Haufen haben wir lange nicht gesehen. Aber klar, der Herbst ist modisch gesehen bereits da. Der Sale im vollen Gange. Und Gold ist das neue Thema. Mehr Statement geht nicht.