Maui Moisture – Aloe ist halt wirklich toll

Beauty

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Beauty
  5. Maui Moisture – Aloe ist halt wirklich toll

Maui Moisture – Aloe ist halt wirklich toll

Textmedia

05. August 2018 by Kostantina Papadopoulou

Textmedia

Haare – für uns Frauen (und auch Männer) sind Haare sehr wichtig. Daher sollte man nicht irgendwas zum Waschen und Pflegen benutzen.

Bei dm gibt es eine neue Haarpflegeserie: „Maui Moisture“. Wie der Name schon vermuten lässt, sind die Zutaten der Pflegeserien auf tropischen Inseln wie Maui zu finden, wo sie noch von Hand gepflückt und verarbeitet werden.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Shampoos und Conditionern bestehen die Produkte von Maui Moisture hauptsächlich aus Aloe und Kokoswasser. Aloe wird schon länger als DAS Wundermittel gegen so viele Probleme gehandelt, egal ob trockene Haare oder unreine Haut. Kokoswasser wurde bisher eher getrunken, aber ist trotzdem gesund.

Die Produkte von Maui Moisture sind ohne Mineralöle, Parabene, Silicone, Glutene, also wirklich 100% Bio. Und riechen tun sie auch mega gut!

Wollt ihr euren Haaren auch mal eine Pause von der ganzen Chemie gönnen? Dann schaut mal bei dm vorbei, es gibt für jeden Haartypen die passende Pflegeserie.