Mothersday-Bags: Jetzt ist Zeit für Wellness

Beauty

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Beauty
  5. Mothersday-Bags: Jetzt ist Zeit für Wellness

Muttertag mit LUSH

Textmedia

12. Mai 2017 by Sandra Czok

 

 

 

 

Textmedia

Sie ist ein ganzes Leben lang für dich da und hat immer ein offenes Ohr – Mama kennt keinen Feierabend.

Am Muttertag ist es Zeit sich zu bedanken! Ob mit Blumen, Pralinen oder bunten Lush-Kreationen, an den Ideen fehlt es nicht. Erst im letzten Beitrag haben wir euch einen kleinen Einblick in die aktuelle Welt von Lush gegeben. Doch egal wie, am schönsten ist es doch, wenn man ein wenig Zeit mit seiner Mutter verbringen kann. Vielleicht mit einem kleinen  Spaziergang im Park, einem Eis-Ausflug, einem schönen Wellnesstag – halt STOP, Wellness? Yes – ganz genau, Wellness!

Aktuell habt ihr die Möglichkeit genau zwei coole Mothersday-Bags zu gewinnen. Vollgepackt mit einer Menge Wellnessutensilien, wie Bürste, Reinigungsschaum und Creme, schicken wir euch für einen wunderschönen entspannten Tag in das Aspria Hannover. Dort könnt ihr den ganzen Tag relaxen, saunieren oder einfach in alten Erinnerungen schwelgen.

Textmedia

Textmedia

Doch das ist noch lange nicht alles. Wir sind schließlich die Ernst-August-Galerie und was wären wir nur für ein Shoppingcenter, wenn wir nicht auch ein Fünkchen Mode hinzufügen. Wie? Ganz einfach:

Die Gewinner der beiden Bags bilden jeweils ein zweier Team und nehmen an einer kleinen Fashion-Challenge teil! Jeder erhält 50 Euro von uns. Nun wird das absolute Lieblingsteil geshoppt, welches selbstverständlich behalten werden darf. Wir sind schon ganz gespannt. Was kommt dabei wohl raus? Unsere Facebookfans stimmen im Anschluss ab! Das Gewinnerteam erhält noch einmal einen 100 Euro-Centergutschein von uns oben drauf! Wo sind die Fashionmütter? #hello

Macht mit! Hier findet ihr unser Gewinnspiel. Wir drücken euch die Daumen.

Textmedia