Muttertag mit LUSH

Beauty

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Beauty
  5. Muttertag mit LUSH

Mothersday-Bags: Jetzt ist Zeit für Wellness

Textmedia

9. Mai 2017 by Sandra Czok

 

 

 

Textmedia

Am 14. Mai ist der Tag, an dem es nur um Mama geht! Muttertag – und sofort fragt man sich, was man der liebsten Mama dieses Jahr nur schenken soll. Frühstück ans Bett, womöglich ganz besonders im Haushalt mit anpacken oder mit einem bunten Strauß Frühlingsblumen überraschen?

Textmedia

Ach Schmarrn! Jetzt könnt ihr mit einer bunten LUSH-Kreation Eindruck verschaffen, denn hier gibt es jetzt eine richtige Muttertags-Kollektion.

Während ein Großteil zu Blumen greift, werden oftmals auch kleine Aufmerksamkeiten verschenkt. Das ist doch auch völlig ok, denn am Muttertag kommt es ja nicht auf den Wert an. Vielleicht ein wenig Schokolade, oder Pralinen? Oder aber doch etwas für die pure Entspannung von LUSH? So könntet ihr beispielsweise einen einzigartigen Mutter-Kind Chillaxtag machen, nur so als Idee am Rande! Wir haben die schönsten Geschenkideen von LUSH zum Muttertag zusammengestellt, denn hier gibt es extra eine Kollektion und diese ist so richtig sehenswert:

Textmedia

#Happy Mother’s Day

Textmedia