Nyx – Hier bekommt man (fast) alles!

Beauty

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Beauty
  5. Nyx – Hier bekommt man (fast) alles!

Nyx – Hier bekommt man (fast) alles!

Textmedia

01. März 2018 by Kostantina Papadopoulou

Textmedia

Beauty-Insider kennen sie schon länger, Neulinge erfahren jetzt davon: Die Kosmetikmarke Nyx.
Benannt nach der griechischen Göttin der Nacht wurde das Unternehmen 1999 in Los Angeles gegründet. Bei der Aussprache scheiden sich die Geister. Einige sprechen den Namen wie „nix“ aus, andere sagen „en uai icks“, wieder andere „nüx“ – letztere soll auch die richtige sein.
 

Textmedia

Es gibt für jeden Bedarf das passende Produkt. Glänzende Lippenstifte, matte Liquid Lipsticks, Makeup für ölige oder trockene Haut, das Sortiment ist riesig.

Textmedia

Besonders beliebt sind die flüssigen Lippenstifte. Es gibt sie in so vielen verschiedenen Farben, dass Frau sich manchmal gar nicht entscheiden kann, welcher es denn werden soll. Und die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Natürlich kommt es auf die eigene Lippenbeschaffenheit an, aber erfahrungsgemäß überstehen die Liquid Lipsticks ein Mittag- oder Abendessen.

Ganz heiß waren Kenner auf die Total Control Drop Foundation, denn ein kleiner Klecks genügt schon, um das ganze Gesicht abzudecken. Die Vielfalt an hellen und dunklen Nuancen trägt dazu bei, dass für jeden Hautton die passende Foundation gefunden werden kann.

Textmedia

Nicht nur für Sammler von Paletten, auch deren Nutzer kommen mit den In Your Element Paletten voll auf Ihre Kosten. Ob Wind, Luft oder Wasser, die 12 aufeinander abgestimmten Farbtöne sehen nicht nur in der Verpackung toll aus, es lassen sich auch wunderschöne und vielseitige Augen Make-ups damit kreieren.
Was auch besonders schön ist: Die Produkte von Nyx sind absolut bezahlbar. Ganz oft handelt es sich sogar um sogenannte Dupes (günstigere Versionen) namhafter Hersteller; man bekommt also die gleiche Farbe für weniger Geld!

Textmedia

Falls ihr den Pop-Up Store im Untergeschoss bei dm noch nicht kennt, schaut doch mal vorbei und versinkt in die bunte Welt von Nyx!