Pflegeserie Daytox

Beauty

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Beauty
  5. Pflegeserie Daytox

Pflegeserie Daytox

02. Oktober 2018 by Kostantina Papadopoulou

Textmedia

Daytox ist eine Detox-Serie für die Haut. Die verschiedenen Produkte helfen der Haut, sich Schritt für Schritt zu entgiften, damit wir immer jugendlich frisch aussehen.
                   
Die Hautzellen werden geschützt, gleichzeitig aber eine Zellenerneuerung angekurbelt.
Schaut man sich einmal die Inhaltsstoffe an, wird klar, dass es sich bei Daytox um eine vegane Pflegeserie handelt – somit ist sie für jedermann geeignet.
Einige der Inhaltsstoffe sind: Wiesenschaumkraut, Avocado-Öl, Hyaluron (DAS Mittel gegen Falten) und Ananas/Papaya Enzyme.

Es gibt verschiedene Masken, Augenseren, Reinigungsprodukte und Cremes.

Reinigungsschäume sind besonders sanft und daher sehr gut für trockene oder gereizte Haut geeignet.
  
Der Name „Enzyme Peeling“ klingt auf den ersten Blick vielleicht etwas merkwürdig, befreit das Gesicht aber von überflüssigen Hautschüppchen und ist trotzdem für sensible Haut geeignet.
Das Vitamin C Serum lässt uns strahlen und die Haut straffer und jünger erscheinen.
Bei der Aqua Moisture Cream idst der Name Programm, denn die Geltextur verleiht Feuchtigkeit ohne Ende und beruhigt durch Aloe Vera gleichzeitig.

Neugierig geworden? Dann schaut euch die Produkte live an – die sind nämlich bei Douglas erhältlich.