Trend: Tribal Ohrringe

Beauty

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Beauty
  5. Trend: Tribal Ohrringe

Trend: Tribal Ohrringe

Textmedia

13. März 2017 by Sandra Czok

Textmedia

Historischer Kult oder doch eher Moderne Re-Inszenierung? Der Tribal-Trend ist wieder da! Schon seit Monaten ist dieser Trend speziell in Form von Ohrringen in unzähligen Shops zu sehen. Ein purer 2016er Trend? Keineswegs! Auch 2017 tragen wir den Tribal-Ohrring!

Textmedia

Mit Tribal-Schmuck verbindet man in erster Linie aufregende Formen wie Pyramiden oder Stacheln. Der Schmuck der neuen Tribal-Trendwelle zeigt diese unkonventionellen Silhouetten jedoch in einem völlig neuen Gewand: High Brands wie Dior kündeten die Tribal-inspirierten Eyecatcher bereits letztes Jahr auf dem Laufsteg an. Was zu diesem Zeitpunkt noch sehr schlicht gehalten wurde, ist 2017 allerdings alles andere als das! Tribal-Ohrringe müssen jetzt auffallen und zwar um jeden Preis!

Textmedia

Ob in Neon Pink als Eyecatcher, oder in Transparent mit süßen Perlen in verspielter Alternative! Dieses Jahr setzten wir mit Tribal-Ohrringen ein richtiges Statement. Es muss nicht immer der typische Stecker sein, nein! Hier zählen auch völlig fremde und dennoch coole Formen hinzu. Der klassische Tribal-Ohrring, den mittlerweile viele Stars & Sternchen tragen, stellt jedoch der „schlichte“ Perlenstecker dar. Dieser besteht aus einer großen und einer kleinen Kugel. In verschiedenen Farben oder spezieller Optik ist diese Variante ein totaler Hingucker!

Textmedia

Natürlich sind wir auch im Center fündig geworden! Bei Bijou Brigitte gibt es diesen Trend aktuell in diversen Variationen! Entdeckt hier die schönsten Tribal-Ohrringe der Saison!