DIY Ostereier

Centertrends

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Centertrends
  5. DIY Ostereier

DIY Ostereier

Textmedia

12. April 2017 by Sandra Czok

 

 

 

 

 

Textmedia

Wir haben zu dieser Osterzeit etwas ganz Besonders für euch: Unseren Do-it-yourself Stand! Habt ihr ihn schon entdeckt? Hier ist eure Kreativität gefragt.

Ob bunt oder im Glitter-Look – jeder darf selbst entscheiden, wie sein optimales Osterei aussehen soll. Im Untergeschoss habt ihr die Möglichkeit an unserer Eiermalstation loszulegen!

Textmedia

Textmedia

Pro Ei spendet ihr einen Euro an den „Kleine Herzen e.V. Hannover“, denn wir freuen uns, Kinder besonders zu so einer schönen Zeit unterstützen zu dürfen.

Auch ich war bereits für euch in der DIY Station unterwegs. Eins kann ich sagen: Hier habt ihr eine riesen Auswahl an Farben, Steinchen und Schleifen. Langweilige Ostereier kann es hier nicht geben. Wem all diese Verzierungen nicht ausreichen, der darf auch gerne auf die 3D-Buchstaben zurückgreifen.

Hier ist meine schnelle Kreation:

Textmedia

ACHTUNG: Bis Samstag, den 15.04 habt ihr noch die Chance unsere Aktionsfläche zu nutzen! #kreativmodus

Textmedia

Step 1: Osterei mit der ersten Farbe großzügig bemalen.
Step 2: Das Osterei von unten nach oben mit der zweiten Farbe für den Graseffekt verzieren.
Step 3: Gut trocknen lassen.
Step 4: 3D-Buchstaben platzieren.