Frohe Ostern – kunterbunte Eiervielfalt

Centertrends

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Centertrends
  5. Frohe Ostern – kunterbunte Eiervielfalt

Frohe Ostern – kunterbunte Eiervielfalt

Textmedia

28. März 2018 by Konstantina P.

Textmedia

Der Weihnachtsstress ist vorbei, schon kommt das nächste große Fest mit langen Schritten auf uns zu: Ostern.

Textmedia

Das bedeutet, viel Schokolade zu kaufen für die Kleinen (und manchmal auch Großen), gute Verstecke zum Eiersuchen zu finden und sich Gedanken über das Osteressen machen.

Bei uns in der Ernst August Galerie gibt es aber einige Anlaufstellen, welche die Besorgungen zumindest vereinfachen.

Und wer sein ganzes Haus mottogetreu dekorieren möchte, braucht auch nicht verzweifeln. Man findet von eierförmigen Kerzen über Hasenfiguren bis hin zu fertig dekorierten Körbchen so ziemlich alles zum Thema Ostern.
 

Textmedia

Bei Nanu Nana und Depot dominieren Hasenfiguren, aber auch Dekovasen in Form von Eierhälften sind bei Beiden zu finden. Dabei gibt es sowohl Deko aus Holz, als auch Porzellan.

Auch zum Aufhübschen gibt es osterliche Produkte.
DM hat Pins und Schlüsselanhänger mit Hasenmotiv zu Auswahl, oder einen eos Lippenbalsam im Osterdesign. Und die Nagellacke von Essie sehen aus, als hätte der Osterhase selbst sie gebracht!

Textmedia

Naschkatzen, oder sollte ich besser sagen, Naschhasen, sollten einen Blick bei Hussel reinwerfen. So viel Schokohasen, man weiß gar nicht, was man zuerst probieren möchte!

Für die ganz Kleinen gibt es bei Böhnert Malbücher und Geschichten zum Vorlesen.

Wie man merkt, sind wir für jeden Wunsch ausgerüstet!

Frohe Ostern!