Interior Dreams bei Xenos

Centertrends

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Centertrends
  5. Interior Dreams bei Xenos

Interior Dreams bei Xenos

Textmedia

19. September 2016 by Sandra Czok

Textmedia

Der Laden mit dem großen X im Namen ist euch sicher auch schon mal aufgefallen. Kein Wunder, ein Blick ins Schaufenster und man sieht, das Angebot ist ein kleines bisschen anders: Stück für Stück etwas zum Staunen, jeder Artikel so, wie du ihn woanders nicht findest. Der Name des Stores, XENOS, kommt aus dem Griechischen und bedeutet “fremd”. Das passt. Ob lecker, ob verrückt oder einfach dekorativ – hier kannst du stöbern und Dinge entdecken, die dein Zuhause schöner machen. Sicher findest du hier auch die ein oder andere Geschenk-Idee … Schau einfach mal in unserer Filiale vorbei.

Textmedia

Interessant: Xenos, ein niederländisches Unternehmen, wurde 1973 nach dem Konzept eines Unternehmens im Osten der USA gegründet. Es gab dort Produkte, die in keinem anderen Geschäft zu finden waren. Warum? Die Produkte wurden aus Ländern wie China oder Indien importiert, die in den Niederlanden in keinem anderen Geschäft zu finden waren. Heute ist Xenos zu einer internationalen Kette gewachsen und auch das Sortiment wurde ausgeweitet.
 

Textmedia

Lass glänzen!

Edelmetalle stehen beim Interieur-Design hoch im Kurs. Ob Kupfer, Silber oder Gold – ob hochglänzend oder matt gebürstet – Metall-Optik zaubert ein exklusives Ambiente sorgt gerade im Herbst für schön schimmernden Glanz.

Kissenschlacht!

Kissen sind ein wunderbare Accessoires für jedes Wohn- oder Schlafzimmer. Schließlich lieben wir es kuschelig und bequem. Als Deko auf dem Sofa oder schön drapiert auf dem Bett geben Kissen dem Zuhause den letzten Schliff.