Lloyd Schuhe – seit 50 Jahren roter Streifen

Centertrends

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Centertrends
  5. Lloyd Schuhe – seit 50 Jahren roter Streifen

Lloyd Schuhe – seit 50 Jahren roter Streifen

Textmedia

20. September 2018 by Kostantina Papadopoulou

Textmedia

Das Schuhunternehmen Lloyd gibt es seit bereits 130 Jahren, den roten Streifen seit 50.
Mehrmals jährlich gibt es – unter anderem auch im Concept Store hier in der Galerie – eine neue Schuhkollektion für Damen und Herren.
Die neue Herbstkollektion stelle ich euch heute vor.
Das Angebot für die Herren umfasst von Sneakern bis hin zu Anzugschuhen alles, was im Schuhschrank vorhanden sein muss.
Es gibt klassische Lederschuhe, aber auch Modelle mit sportlicherer Sohle – wie gemacht für Herren, die nicht immer in Anzug und Krawatte herumlaufen.
 

Textmedia

Besonderes Highlight sind meiner Meinung nach die Exemplare aus echtem Kuhfell – die garantieren ein außergewöhnliches Feeling!

Textmedia

Für regnerische Tage eignen sich die Schnürer mit Gore-Tex hervorragend. Gore-Tex ist eine Produkttechnologie, durch die Schuhe wasserabweisend, aber trotzdem noch atmungsaktiv sind.

Textmedia

Auch die Damen finden Schnürer, Loafer oder Pumps in verschiedenen Lederarten, egal ob Lack, Nubuk oder Glattleder.

Übrigens gibt es vom 15.09. bis 20.10.2018 ein ganz tolles Gewinnspiel: Beim Kauf eines Schuhpaares wird eine Gewinnspielkarte ausgehändigt, mit der man als Hauptgewinn das BMW i8 Coupé erhalten kann!
Also, nächster Anlaufpunkt: Lloyd Concept Store!