#mademy Zuckerwatte

Centertrends

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Centertrends
  5. #mademy Zuckerwatte

#mademy Zuckerwatte

Textmedia

3. Februar 2017 by Sandra Czok

Textmedia

Ladies, jetzt wird es kitschig! Wer von euch träumt von einer farbigen Zuckerwatte, ach Mensch einmal im Leben muss die doch jedes Mädchen probiert haben!

Im Rahmen unserer aktuellen Hot Deals Kampagne habt ihr die Chance eine einzigartige Zuckerwatten-Maschine zu gewinnen! On Top legen wir euch direkt den passenden Zucker dazu, aber nicht in Weiß, nein, in Rosa und Gelb! Juhu! Außerdem gibt es noch folgende Goodies dazu:

Textmedia

Zuckerwatte kann man leider nicht selbst kochen oder quer in der Küche spinnen. Dazu bedarf es tatsächlich einer bestimmten Maschine. Ohne Maschine – keine Zuckerwatte!

Doch wie funktioniert diese Maschine genau?

Mit dem Einschalten erwärmt die Maschine. Nun könnt ihr 3 Esslöffel Zucker hinzutun. Nicht irgendeinen, es muss spezieller Zuckerwatten-Zucker, der sogenannte Rieselzucker, sein. Nach wenigen Minuten beginnen die Zuckerfäden in der Maschine herumzufliegen. Nun könnt ihr diese mit einem Stäbchen aufdrehen und eure Zuckerwatte ist binnen einer Minute fertig. Na wenn sich das nicht lohnt! Zuckerwatte gehört nicht nur zum aktuellen Unicorn-Trend, sondern kann auch ein kleines Highlight auf einer Geburtstagsparty darstellen.

Überlegt es euch! #zuckersüße Grüße