Party mit Party Fiesta

Centertrends

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Centertrends
  5. Party mit Party Fiesta

Party mit Party Fiesta

Textmedia

08. Mai 2018 by Sandra Czok

Textmedia

Was darf auf einer großen Party nicht fehlen, ahh, was sag ich da. Was darf niemals fehlen, egal ob klein oder groß. Egal ob Hochzeit oder Geburtstag? Egal ob Babyshower oder Abiball?

Party Artikel

Textmedia

Bei Party Fiesta werdet ihr definitiv fündig werden. Wir sind so happy, dass es diesen Shop endlich in der Ernst-August-Galerie gibt. Mal ein wenig mehr die Freude des Lebens genießen, das ist die Devise. Das sollten wir definitiv öfters machen.Bei Party Fiesta werdet ihr definitiv fündig werden. Wir sind so happy, dass es diesen Shop endlich in der Ernst-August-Galerie gibt. Mal ein wenig mehr die Freude des Lebens genießen, das ist die Devise. Das sollten wir definitiv öfters machen.

Party Fiesta hat ein breites Sortiment. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von Girlanden, über Pappbecher, Luftballons und Perücken. Für jeden Anlass ist hier etwas dabei.

Während der Shopping Tour mit Michele durften wir sogar einen Luftballon kreieren. Keinen normalen, das wäre ja gelacht. Wir durften gemeinsam mit Party Fiesta einen Ballon auffüllen und wie das genau funktioniert, dass erfahrt ihr hier Step by Step:

Textmedia

  1. Luftballon wählen und auf den Behälter ziehen.
  2. Vakuumpumpe anlegen und Ballon füllen
  3. Ballon beliebig befüllen (Luftballons, Füllmaterial, Konfetti, leichte Produkte)
  4. Ballon schließen
  5. Ballon mit weiteren kleinen Ballons kreativ verzieren
  6. Schleife anbinden