Shootingtime mit Picture People

Centertrends

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Centertrends
  5. Shootingtime mit Picture People

Shootingtime mit Picture People

Textmedia

23. Mai 2018 by Gastbeitrag

Textmedia

Dieses Jahr haben wir eine Menge neuer Shops in unserem Center eröffnet. Ob Mode, Beauty oder Lifestyle, für jeden ist etwas dabei. Ganz neu mit dabei ist Picture People. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um ein modernes Fotostudio. Ihr findet es im Untergeschoss. Aufgrund des Designs, wird es für jedermann leicht zu finden sein. Cooles Design, modern und dann auch noch Fotos – das klingt doch spannend. Wir haben deshalb unsere Sandra hingeschickt, die das Ganze einmal für euch testen durfte:

Textmedia

Sandra erzähl doch mal, wie war dein erster Eindruck?

Unglaublich gut – also, ich kam in den Shop und war direkt von dem Style fasziniert. An den Wänden hing schon coole Tapete und irgendwie schien alles so mega durchdesignt zu sein. Die Stühle, ein bisschen Fell, die PC´s in der Ecke – einfach jung, dynamisch und cool.


Und dann ging es auch schon mit dem Shooting los?

Ja, fast. Erst wurde ich super lieb empfangen. Das ganze Team ist einfach unheimlich lieb und gibt einem ein super gutes Gefühl. Man fühlt sich direkt wohl und ist dann auch gar nicht mehr so aufgeregt. Ich durfte mir bei einem kleinen Sekt das Studio anschauen. Da war ich erstmal super fertig, so viele schöne Wände, so viele Hintergründe, ich wusste gar nicht, was ich als erstes shooten mag. Wir schauten uns dann allerdings direkt meine Outfits an und sortierten ein bisschen. Outfit 1, Outfit 2 und und und… dann ging ich in die Umkleidekabine und dann ging es los.

Textmedia

Wie viele Hintergründe habt ihr denn abgelichtet?

Ah, so viele – fast jeden! Der goldene Hintergrund war wirklich mein Favorit.

Und wie war das so, das Shooten?

Im Prinzip total locker. Ich bin da natürlich etwas anders aufgestellt, da ich so etwas öfters mache. Trotzdem werden kleine Anweisungen gegeben. Ach, das ist alles ganz lieb. Es ging super schnell vorbei. Irgendwie hatten wir kein Zeitgefühl, weil es einfach so viel Spaß gemacht hat. Am Ende haben wir sogar noch zwei Highlights geshootet: Konfetti und Beamer. Ich persönlich bin ja ein Fan von solchen Aktionen und ich meine, dass genau diese Bilder meine Lieblinge geworden sind. Diese „Highlights“ sind übrigens auch buchbar.

Stichwort „buchbar“. Was war das überhaupt für ein Paket? Kann man das auch so buchen?

Na klar, es gibt verschiedene Pakete. Basic, Deluxe und Premium. In jedem Fotoshooting sind bis zu drei Personen inklusive. Jetzt hängt es quasi nur noch davon ab, was gewünscht ist.
Hier ist ein kleiner Überblick:



Basic = 39 Euro

30 Minuten Fotoshooting  / Auswahl aus ca. 60 Fotos / 1 Foto inklusive / 2 Outfits / Basic Shooting


Deluxe = 59 Euro

45 Minuten Fotoshooting  / Auswahl aus ca. 80 Fotos / 1 Foto inklusive / 3 Outfits / Basic Shooting + Highlight (Konfetti, Beamer, Kissenschlacht)


Premium = 99 Euro

60 Minuten Fotoshooting / Auswahl aus ca. 100 Fotos / 2 Fotos inklusive / 4 Outfits / Basic Shooting + Special Highlight (Water, Neon, Outdoor)


Außerdem kann man zusätzlich noch Pakete für die ausgedruckten Fotos buchen. Natürlich, kann man neben diesen Spaßshooting auch ganz normale Pass- und Bewerbungsfotos machen lassen. Ein Passfoto gibt es ab 15 Euro. Na, das klingt ja nach einer Menge Spaß! Damit auch ihr einmal in diesen Foto-Spaß hineinschnuppern könnt, werden wir demnächst einige Picture People - Gutscheine auf unseren Kanälen verlosen. Hier geht es zu Picture People!