Bloggerin Sandra auf der Fashion Week 2016

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Fashion
  5. Bloggerin Sandra auf der Fashion Week 2016

Bloggerin Sandra auf der Fashion Week

Textmedia

3. Juli 2016 by Constanze Buss

Textmedia

Mode, Mode, Mode …

Sandra goes Fashion! Na klar, ist unsere Bloggerin nach Berlin gefahren. Dort fand jetzt wieder die Fashion Week statt und das Who is Who der Szene traf sich zu Shows, Messen, Events. Netzwerke schmieden, Inspiationen holen, feiern! HLM-Bloggerin Sandra mitten drin. Beim Besuch der PANORAMA BERLIN, der internationalen Modemesse der Fashion Week, waren zehntausende, internationale Fachbesucher vor Ort und präsentiert in zehn Hallen auf mehr als 48.000 qm einen Überblick für einen modischen und zeitgemäßen Lifestyle. Dann ging es noch auf die Modefachmesse Premium, die in der Station-Berlin am Gleisdreieck stattfand. Hier konnte man die Styles namenhafter Brands sehen. Zu den Höhepunkten von Sandras Berlin-Besuch gehörten die Runway-Shows der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Besonders beeindruckt war Sandra von der Show von Rebekka Ruetz. Aber natürlich schickten auch Labels wie Marc Cain, Dorothee Schumacher und Guido Maria Kretschmer ihre Models in ihren neuesten Kreationen über den Laufsteg

Natürlich standen auch der Besuch des Bloggerevents von Styleranking und Hashmag auf dem Programm. Gute Gelegenheit, Bloggerkollegen zu treffen und Kooperation zu schmieden. Außerdem konnte Sandra neue Produkte testen: Zum Beispiel die neue Video-App „Stylish Circle“.

Textmedia

Die Fashion Trends 2016 /2107

Natürlich war in Berlin der Sommer modisch gesehen schon vorbei: Hier wurde bereits Fashion für die Saison 2016/17 geordert:
Wickelröcke, Brogues (der It-Schuh der Fashion Week, ein Herrenschuh mit Plateau-Sohle), Styles in der Trendfarbe Safran, Blockstreifen (auf Hosen, Röcken, Blusenkleidern), Knallfarben (sind in dieser Saison schon angesagt. Ob Blau mit Orange, Pastell mit Metallic, Grün mit Gelb – Hauptsache der Kontrast ist so leuchtend wie möglich), Highlights in Gold (Gürtel, Tasche, Stiefel), wilde Kirchenmuster (Maria, Jesus in Erdtönen)

Textmedia

Demnächst wird es die Toptrends auch hier bei uns in Hannover in der Ernst-August-Galerie geben …