brooxx Herbstmode

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Fashion
  5. brooxx Herbstmode

brooxx Herbstmode

Textmedia

11. Oktober 2016 by Gastbeitrag

Textmedia

Die Männer kommen auf unserem Blog viel zu kurz, dachten sich Sandra und ich. Grundverkehrt! Denn erstens gibt es jede Menge cooler Shops für mens wear bei uns in der Ernst-August-Galerie, zweitens interessieren sich viele Jungs und Männer für angesagte Trends, neue Marken und Styles und drittens ist es auch als Frau gut zu wissen, was bei der Männermode so los ist – schließlich stehen wir oft genug daneben, um zu sagen: Sieht super aus … oder probier mal lieber das hier. Also heute: BROOXX! Hier war Alex mit Sandra zum Shopping-Bummel und Fotoshooting.

Alex kennt ihr schon von unserer Hot Deals-Aktion – er hat sich bei uns als Model beworben und einen der Sale-Styles auf Plakaten, im Blog und auf Facebook präsentiert. Das hat uns so gut gefallen, dass wir ihn gleich wieder „gebucht“ haben. Heute also der brooxx-Look! brooxx hat Marken-Mode für Sie und Ihn. Angesagte Labels wie Khujo, Hilfiger Denim, Pepe Jeans London, Superdry, Naketano, Tigha, Gipsy, Better Rich, Please, Rock Revival, Camp David, Soccx, Pantofola D’Oro, Maison Scotch, Scotch & Soda, IQ Berlin, Nickelson, Affliction sind dabei. Außerdem gibt es natürlich die Denimklassiker wie Diesel, G-Star und Replay.

Textmedia

Look #1: Black Rebell

Textmedia

Textmedia

Look #2: Urban Adventurer

Textmedia

Textmedia

Look #3: Cool Casual

Textmedia