EightyFive Herbstmode

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Fashion
  5. EightyFive Herbstmode

EightyFive Herbstmode

Textmedia

10. November 2016 by Sandra Czok

Textmedia

EightyFive steht für angesagte Street Fashion. Um zu wissen, was wirklich cool und up to date ist, beschäftigt das Unternehmen junge Mode-Scouts in sämtlichen Fashion Metropolen in Frankreich, Italien, England und den USA. So wirst du bei EightyFive keine langweiligen Klamotten finden, sondern die modernsten Styles und die aktuellsten Fashion Brands. Eine echte Bereicherung für Hannover und die Ernst-August-Galerie. Schließlich ist es gerade im Männermode-Bereich extrem schwer, Looks zu finden, die nicht jeder trägt, die aber gleichzeitig noch bezahlbar sind. EightyFive hat kein geringeres Ziel als die führende Adresse für internationale Fashion Trends in Deutschland zu werden. Oder sind sie es schon?

Schau dir den Shop doch mal an! Alex hat für uns drei coole Herbst-Looks probiert. Ist da für dich schon was dabei?

Textmedia

Outfit 1

Textmedia

Outfit 2

Textmedia

Outfit 3