Frühjahrstrends by Horstmann+Sander

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Fashion
  5. Frühjahrstrends by Horstmann+Sander

Frühjahrstrends by Horstmann+Sander

Textmedia

24. April 2017 by Sandra Czok

 

 

 

 

 

Textmedia

Horstmann+Sander Highlight 03

Doch lieber einen Draufsetzen? Die Schuhe von X sind dafür optimal geeignet! Der Smiley ist nicht nur ein absoluter Eyecatcher, er sorgt auch für gute Laune!

Textmedia

Der ein oder andere hat mit Sicherheit unseren TopTrend Artikel gelesen! Falls nicht: Hier geht es noch einmal dorthin. Denn die Marke „Longchamp“ zählt aktuell zu den Top Trendmarken von Horstmann+Sander. Nicht umsonst wurde sie vor kurzem noch einmal extra ausgebaut! Seht selbst:

Textmedia

Neben den Neuankömmlingen von Longchamp hat Horstmann+Sander diesmal aber auch wieder eine Menge mehr zu bieten. Eins kann ich versprechen: Der Frühling ist da!

Besonders blumig wird es direkt mit den neuen Taschen & Accessoires von Michael Kors. Hier gibt es Blumen nicht nur für das Auge, sondern auch zum Fühlen in 3D. Farblich setzt Michael Kors auf schöne helle Töne passend zur Jahreszeit.

Neben diesen Pieces fallen vor allem die Schuhtrends auf! Hier kommen meine drei Highlights:


Horstmann+Sander Highlight 01

Bei Macarena ist es anders als erwartet….blumig, blumig – bunt! Hier wird vor allem auf Glitter gesetzt.

Textmedia

Textmedia

Horstmann+Sander Highlight 02

Wer jedoch nicht ganz so stark glänzen möchte, für den könnten die neuen Schuhe von Pertini etwas sein. Mit einer edlen Eleganz erstrahlt auch hier der Schuh!