Für kleine Fashionistas

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Fashion
  5. Für kleine Fashionistas

Für kleine Fashionistas

Textmedia

19. April 2017 by Sandra Czok

 

 

 

 

 

Textmedia

Zuckersüße Kindermode von Sergent Major.

Wer auf der Suche nach dem ultimativen „ooooohhhhhhh – wie süß“-Effekt ist, der ist bei Sergent Major richtig! Denn egal in welche Ecke man hier auch blickt, es gibt immer etwas, das besonders niedlich ist.

Das Label „Sergent Major“ ist für seine französische Baby- und Kindermode bekannt. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet. Meist steht die Kinderphantasie bei den Designs im Vordergrund. Und das ist auch gut so! Bunte Blumen treffen auf schlichte Farben, Tüllröcke auf schicke Blusen. Mannoman, so süß! Doch egal wie süß die Kleidungsstücke von Sergent Major auch sind, die Trends sind immer dabei und spiegeln sich vor allem in den Farben wieder.

Schließlich darf auch bei Kindermode auf Trends gesetzt werden. So ist eine Mädchenjacke beispielsweise mit einem riesigen 3D-Schmetterling erhältlich. Shirts mit Glitter-Muscheln. Hier werden Kinder definitiv zu Fashionistas:

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Jetzt neu im Sortiment:

Mode zum selbst bemalen! Bei Sergent Major gibt es aktuell Shirts mit verschiedenen Motiven, die Kinder mit speziellen Stiften selbst anmalen können! Wow – Do it yourself fängt eben schon im Kindesalter an! Hier schlagen kreative Kinderherzen besonders hoch.

Textmedia