Rucksäcke – Die etwas anderen Handtaschen

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Fashion
  5. Rucksäcke – Die etwas anderen Handtaschen

Rucksäcke – Die etwas anderen Handtaschen

Textmedia

03. August 2018 by Kostantina Papadopoulou

Textmedia

Wenn ihr so veranlagt seid wie ich, dann habt ihr also auch immer einen halben Hausrat in der Handtasche mit dabei. Auf Dauer geht das ganz schon auf Arme und Rücken, aber ganz ohne Tasche kann Frau ja auch nicht aus dem Haus.

Eine super Alternative sind Rucksäcke. Klar, wir erinnern uns eher an unsere Schulzeit zurück, mit Eastpak und 4You. Es gibt jedoch tolle Rucksäcke, die nicht nach Schultasche oder Wandergepäck aussehen.

Ganz besonders beliebt sind natürlich die Modelle von MCM. Besonders Blogger sind vermehrt damit zu sehen.

Klassischere Modelle sind von Tosh (bei I am) zu finden.

Wer es sportlicher mag, wird sowohl bei Michael Kors (erhältlich bei Horstmann + Sander) oder Görtz fündig, denn dort gibt es auch eine große Auswahl.

Etwas ganz  Besonderes sind die Rucksäcke von Joop, denn sie haben nur einen Gurt. Diese Crossover-Bags können auch sehr gut vor der Brust getragen werden, was besonders bei Aufenthalten in Orten von Vorteil ist, in denen viel gestohlen wird.

Falls ihr überlegt, mal von einer Handtasche auf einen Rucksack umzusteigen, bei uns werdet ihr fündig!