SMIL by Zero

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Fashion
  5. SMIL by Zero

Für kleine Fashionistas

Textmedia

21. April 2017 by Sandra Czok

 

 

 

 

Textmedia


Na, auf der Suche nach deinem It-Piece von SMIL? Bei ZERO bist du richtig! Denn wer sich gerne bewusst, aber dennoch modisch kleiden mag, ohne dabei die Alltäglichkeit zu vergessen, der sollte sich bei SMIL wohlfühlen.

Schon beim ersten Blick fällt die neue Marke, die in der Mitte des ZERO Stores hier bei uns in der Ernst-August-Galerie platziert wurde, ins Auge. Hier heißt es jetzt SMIL – selbstbewusste Mode! Hochwertige Stoffe mit zarten Mustern in den Trendfarben Grau und Hellblau werden miteinander kombiniert. Die Schnitte? Straight! Während klare Linien zum Wohlfühlen im Fokus liegen, gibt es wiederum so einige Items, mit denen man durchaus ein Statement setzen kann.

Wild kombiniert ergeben die Teile ein alltagstaugliches Outfit, welches natürlich auch ins Büro getragen werden kann. Unser Lieblingspiece? Das hellgraue Kleid mit den gemütlich langen Ärmeln. Einen schönen Schal oder ein Tuch an mittlerweile warmen Tagen kombiniert und voila! Das ist DAS Outfit für die momentan unsichere Wetterlage.

Wer lieber noch ein wenig abwarten möchte, der kann sich bereits auf die nächste Kollektion freuen. Denn bei SMIL gibt es sechs Stück im Jahr. Jede besteht aus femininen Einzelteilen, die jedem Look das Besondere verleihen. Die Styles sind dabei nicht verspielt oder überladen, sondern konzentrieren sich auf das Wesentliche.


Hier gibt es bereits einen kleinen Einblick:

Textmedia

 „light – essential – contemporary
smil ist eine Modemarke für Frauen, die ein modernes, leichtes und selbstbewusstes Design lieben.“

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia