Statement Bags

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Fashion
  5. Statement Bags

Statement Bags

Textmedia

8. April 2017 by Sandra Czok

 

 

 

 

 

Textmedia

Textmedia

Einer der größten Frühlingstrends 2017 ist der sogenannte Statement-Bag-Trend! Oh ja, richtig gelesen: Jetzt setzen wir nicht nur mit unseren Ohrringen, sondern auch mit unserer Tasche ein Statement!

Klein, kleiner, Statement Bags!

Sie sind so klein, das wir gerade so einen Lippenstift verstauen können, oder aber so groß in Oversize, dass wir eine Stunde benötigen um ihn zu finden. Natürlich gibt es Statement Bags in allen Größen und Variationen. Mal groß, mal klein. Schrill oder absolut schlicht. Ein schlichtes Statement? Na klar, denn schließlich hängt es immer von der Person ab, die die Tasche hinterher trägt! Während die Statement Bag für eine Fashion Bloggerin nicht bunt genug sein kann, möchte eine durchschnittliche Studentin womöglich nicht so auffallen und greift lieber zu einer schlichten Variante. Alles okay, jedem das Seine!
Wir finden das klasse und freuen uns umso mehr, dass jede Version des aktuellen Trends bei uns in der Ernst-August-Galerie vorhanden ist!

Wer gerne etwas krasses möchte, der wird direkt bei Horstmann+Sander, Calvin Klein oder Bijou Brigitte fündig! Wir haben hier direkt exklusive Einblicke:

Textmedia

Textmedia

Diejenigen, die mit ihrer Bag lieber nur ein kleines Statement setzten möchten, werden allerdings auch bei Bijou Brigitte fündig. Schaut mal hier:

Textmedia

Alternativen gibt es zum Beispiel bei Liebeskind oder Fossil!

#happyshopping

Textmedia