Summer Sunglasses

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Fashion
  5. Summer Sunglasses

Summer Sunglasses

Textmedia

3. Juni 2017 by Sandra Czok

 

 

Textmedia

Die Sonne ist da – juhu und wir freuen uns nun alle auf den langersehnten Sommer! Wo geht es hin? Sonne, Strand und Meer oder doch die Berge? Völlig egal! Eine Sonnenbrille können wir schließlich immer gebrauchen.

Aktuell können wir euch die Brillen von Solaris empfehlen, denn hier gibt es nicht nur eine riesen Auswahl, sondern auch gute Qualität! Gerade wenn es um den Schutz der Augen geht, ist die besonders wichtig! Denn bei einer Sonnenbrille geht es nicht nur um die Look, auch wenn das die meisten Menschen vergessen.

Textmedia

Ihr habt noch nichts von Solaris gehört? Dann solltet ihr unbedingt in unserem Center vorbeischauen. Gegenüber von Swarovski und G-Star ist Solaris positioniert – man sieht den Pop-up Store schon von weitem. Brillen von Prada, Gucci und Ray Ban fallen direkt ins Auge. Das sind allerdings nicht die einzigen Brands! Hier gibt es eine Menge mehr  – Trends aus allen Bereichen!

Textmedia

Doch jetzt noch einmal kurz zu Solaris -The Ultimate Sunglass Experience:

Ganz nach dem Motto „In eye care, we care more“ legt Solaris großen Wert auf qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte, die das Auge schützen und als modisches Statement glänzen.

Im Mittelpunkt stehen stets die Kunden und deren Wohlbefinden. Auf der Suche nach den neuesten Trends und zeitlosen Klassikern entwirft Solaris dabei nicht nur eigene Modelle, sondern arbeitet auch mit internationalen Marken und Designern zusammen.

 

Ob klassische Cat-Eye Form oder trendiger durchsichtiger Rahmen, Solaris bietet exklusive Modelle der Eigenmarke, sowie ausgewählte internationale Marken, führende Designer und saisonale Must-Haves.

Uhiii – na da schlägt das Modeherz doch direkt höher! #happyshopping