Aspria #3: Fashion meets Fitness

Hannover

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Hannover
  5. Aspria #3: Fashion meets Fitness

Aspria #3: Fashion meets Fitness

Textmedia

5. Juli 2016 by Constanze Buss

Textmedia

Heute lässt es Sandra beim Training im Aspria mal brennen, denn Cardio-Training bringt Herz-Kreislauf ordentlich auf  Touren und steigert den Kalorienverbrauch.
Eine beliebte Übung ist der UNTERARM-STÜTZ. Sandra bekommt fachkundige Anleitung von einem Aspria-Trainer.
Der Name lässt bereits vermuten, dass es sich beim Stütz oder auch Plank um eine statische Übung handelt. Wie so häufig eignen sich statische Übungen hervorragend, um einen Muskel zum „Brennen“ zu bringen. Probiere sie einmal aus, dann weißt du, was wir meinen!

Textmedia

Die richtige Ausführung

Textmedia

Gewinnspielfrage:
Nenne einen positiven Effekt von Cardio-Training?

Die Cardio-Zone im Aspria verfügt über etwa zehn verschiedene Arten von Geräten, die jeweils als beste ihrer Art gelten. Ein Großteil der Ausstattung bietet Internet- und TV-Anschluss sowie mit Activity Tracking und Herzfrequenz kompatible Programme für alle Niveaus. Auch auf der Terrasse mit Blick zum Machsee gibt es die Möglichkeit Cardio-Workouts zu machen. Doch, welchen positiven Effekt haben die für deinen Körper? Schau doch mal weiter unten in diesem Beitrag …

Antwort auf Facebook posten – und 3 x 2 Tageskarten fürs Aspria gewinnen. Dabei kannst du natürlich auch alle anderen tollen Aspria-Angebote, wie den Wellness & Spa-Bereich genießen.

[Hinweis: Das Gewinnspiel beginnt am 05. Juli 2016 um 14:00 Uhr und endet am 08. Juli.2016 um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels haben wir auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.]

Textmedia

Fitness Fashion von Intersport Voswinkel