Coole Location: Kurt 16

Hannover

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Hannover
  5. Coole Location: Kurt 16

Coole Location: Kurt 16

Textmedia

19. Februar 201623. März 2016 by Constanze Buss

Textmedia

"Kurt 16" ist schon mal ein cooler Name. Kein Geheimnis, dass er schlicht die Kurzform der Adresse ist: Kurt-Schumacher-Straße 16. Cool ist auch, dass bei der Inneneinrichtung auf die fernöstliche Lehre der Raumgestaltung geachtet wurde – Feng Shui. Ob man es glaubt oder nicht – das Chi kann hier fließen. Farben und Design sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt – und darauf kommt es doch an, wenn man die Qualitätsküche und die köstlichen Weine im Kurt 16 genießen will. Uns hat das „Kurt“ so gut gefallen, dass wir Guilia, Julia und Pernilla dort für unser Fotoshooting hinbestellt haben. In Outfits von MORE & MORE in der Ernst-August-Galerie. Die trendy Ausgeh-Outfits passen jedenfalls wunderbar in die Location. Oder ist es anders herum?

Textmedia

Im Kurt bekommt ihr lecker und vielseitigen Mittagstisch – abends könnt ihr in einer nach den Elementen sortierten Speisekarte kulinarische Leckerbissen aussuchen. Feuer, Wasser, Luft, Erde. Burger vom Bison, Kalbsschnitzel Wiener Art, Steinpilz-Ravioli, Riesengarnelen. Den Link zu den Elementen versteht man nicht so ganz – das spielt aber keine Rolle, wenn es doch schmeckt und raffiniert zubereitet ist.