Hannovers Influencer: Theresa von hannoverlife

Hannover

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Hannover
  5. Hannovers Influencer: Theresa von hannoverlife

Hannovers Influencer: Theresa von hannoverlife

Textmedia

22. April 2016 by Sandra Czok

Textmedia

Blogger gibt es mittlweile wie Sand am Meer. Von Jahr zu Jahr werden es immer mehr, doch nicht alle schaffen es sich von Masse herauszustechen. Ganz so einfach ist das schließlich auch nicht! Ob Food Blogger, Fashion Blogger, Lifestyle Blogger, Mum Blogger oder Beauty Blogger – auch in Hannover gibt es mittlerweile eine Menge Blogger und einige davon sind sooooo cool, dass wir sie euch unbedingt vorstellen müssen!

Textmedia

Wer Hannover liebt und lebt, der kennt mit Sicherheit geheimnisvolle Locations, wunderschöne Orte und DIE absoluten Insider! Theresa (20) zeigt auf ihrem Blog hannoverlife genau diese Tipps und ist damit auch super erfolgreich! Hier zeigt sie ihren Lesern ihre empfunde Lebensart und bei einem Blick auf ihre Fotos, fällt direkt auf, dass sie dies auch mit ganz viel Liebe tut! Auf Theresas Instagram-Account findet ihr atemberaubende Motive aus Hannover und Region – na, die eigene Stadt hat doch immer etwas zu bieten!

Textmedia

Letzte Woche besuchte uns Theresa in der Ernst-August-Galerie für einen kleinen Shoppingtrip! Hier ist sie besonders gern, denn das Shoppen ist eins ihrer größten Hobbies!

Textmedia

Sandra: Theresa, was genau gefällt dir an diesem Shop?

Theresa: Ich liebe Inneneinrichtung und würde am liebsten jeden Tag etwas dazu kaufen. Ganz besonders gefällt mir der aktuelle Rosentrend! Toll!

An regnerischen Tagen trinkt die Citybloggerin gerne einen warmen Tee. Woraus? Natürlich aus einer Rosentasse!

Textmedia

Sandra: Nun sollte es aber langsam wärmer werden. Theresa was trägt du gern im Frühling?

Theresa: Am liebsten helle Farben, lockere Oberteile, die ein wenig winddurchlässig sind. Um das Outfit optisch aufzuwerten kombiniere ich gerne einen Hut!

Theresa bloggt bereits seit Dezemeber letzten Jahres. Auf hannoverlife möchte sie ihre Leser inspirieren und coole Spots, absolute Sehenswürdigkeiten und Geheims-Tipps weiterempfehlen. Der Maschpark gleich neben dem Rathaus ist ihr Place-to-be! Hier genießt sie das Wetter und lässt ihrer Bloggerader freien Lauf!

Textmedia

Sandra: Theresa, wie bist du auf die Idee gekommen zu bloggen?

Theresa:  Ich liebe Hannover und bin gerne in der Stadt unterwegs. Ich fand es immer schade, dass unsere Stadt  kein reines Image hat wenn es um die Frage geht, ob Hannover schön ist. Ich finde schon, man muss nur genauer hinsschauen und deshalb wollte ich diese Aussage wiederlegen! Hannover hat wunderschöne Ecken.

Sandra: Das ist toll, du nimmst das Thema richtig in die Hand und deine Bilder sind großartig! Wie sieht dein Tag aus?

Theresa: Ich studiere Medienmangement und schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Außerdem treibe ich 2-3 Mal pro Woche Sport, gehe gerne in der Eilenriede Laufen oder ins Fitnessstudio. Natürlich widme ich auch viel Zeit in meinen Blog!

Sandra: Das macht du auf jeden Fall super! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Erfolg und sind schon auf die nächsten ultimativen Spots gespannt!

 

FAKTEN

Instagram: hannoverlife
Blog: hannoverlife.blogspot.de