Sommertrends in den Gärten

Hannover

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Hannover
  5. Sommertrends in den Gärten

Sommertrends in den Gärten

Textmedia

16. August 2016 by Sandra Czok

Textmedia

JETZT WIRD ES BLUMIG!

Die Sonne scheint, die Bienen summen, der Himmel ist blau – hurra, der Sommer ist da! Endlich, denn mit einem Blick in den Kalender steht uns schon bald der Herbst bevor!

Wir haben uns daher etwas ganz besonderes überlegt: Mit unseren Models ging es diesmal sommerlich in die Herrenhäuser Gärten! Eine unfassbar schöne Location. Und wo sollten wir euch unsere aktuellen Ernst-August-Galerie Hannover-Trends besser zeigen können, als hier, direkt in Hannover’s schönster Gartenanlage? So ein Feeling – wir freuen uns vor allem, dass wir mit dem Wetter ein riesen Glück gehabt haben.

Unsere Models suchten wir, wie immer, erfolgreich mit einer Facebook-Aktion: Nadine, Kevin und Sabrina – die drei haben sich im Shooting von ihrer absoluten Sonnenseite gezeigt und waren einfach bezaubernd. Uns haben sie direkt überzeugt! Aber nicht nur unsere Models entpuppten sich als wahre Eyecatcher: Diesmal durften Kleidungsstücke von WE Fashion & Phase Eight in die Tasche, somit konnten unsere Models – passend zum stilvollen Ambiente – sich richtig in Schale werfen.

Aber hey, schaut selbst einmal:

Textmedia

OUTFIT NO. 1 – BROWN ELEGANCE

Nadine S. (21 Jahre alt) ist eine wahre Hannoveranerin und liebt es, zu zeichnen. Als Model steht sie nicht zum ersten Mal vor der Kamera: In ihrer Freizeit shootet sie immer wieder mit einigen Fotografen. In der Ernst-August-Galerie ist Nadine gern bei Kiko unterwegs und außerhalb der Galerie liebt sie es, in den Herrenhäuser Gärten vom Alltag abzuschalten. Wo genau? Natürlich im Georgengarten!

Nadine hat das lange Kleid von Phase Eight gewählt, denn es passt besonders gut zu ihrem Look – ein richtiger Hingucker!

Textmedia

Textmedia

OUTFIT NO. 2 – MISTER BLUE

Wow – Kevin M. sieht hier besonders schnieke aus! Der 23-jährige Berufssoldat liebt es, Motorrad zu fahren, und treibt viel Sport. Sein Favoritenshop bei uns in der Galerie ist Pohland. Aber, wir geben es auch gerne offen zu: lieber Kevin, die Mode von WE Fashion steht dir auch ausgesprochen gut! Nebenbei bemerkt: Kevin modelt seit 2013 und ist bereits Besitzer einiger Mister-Titel: Mister Hannover 2013, Mister Vize-Bremen 2013, Mister Norddeutschland 2014…vielleicht wäre dieser schicke Anzug etwas für die nächste Wahl?

Textmedia

Textmedia

OUTFIT NO. 3 – BLACK ROSE

Sabrina R. ist ein wahrer Sonnenschein – sie lächelt geradeheraus in die Kamera und hat sehr viel Spaß dabei. Man merkt der 30-jährigen überhaupt nicht an, dass sie hier in unserem Shooting ihr allererstes Mal modelt. Wir ziehen den Hut! Sabrina trägt gerne Schwarz, manchmal auch Blau. Als Bürokrauffrau stylt sie sich vor allem sportlich. Das Kleid von Phase Eight stand ihr aber auch hervorragend. Esprit ist ihr Lieblingsladen, wenn es um die Ernst-August-Galerie HAnnover geht.

Textmedia

Textmedia

Die Herrenhäuser Gärten bilden nicht nur die perfekte Location für Shootings, sondern auch für Veranstaltungen. Schon bald werden an diesem Ort Sommernachtsträume lebendig. Warum? Die Herrenhäuser Gärten bieten mit ihrer überbordenden Blütenpracht, verwunschenen Pfaden und ihrem historischen Gartentheater die einzigartige Kulisse für die Festivitäten zu William Shakespeares 400. Todesjahr. Schon in diesem Monat wird das Theater zu seiner Bühne und die Besucher können in seine Welt eintauchen. Lasst auch ihr euch von der Schönheit der Gärten verzaubern und gewinnt 1 x 2 Tickets für „Sommernachtsraum!“ am 26.August!

Textmedia

Wie ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmt? Ganz einfach! Nennt uns euer Favoriten-Outfit auf unserer Facebookseite und hinterlasst im enstprechenden Gewinnspiel-Post bis spätestens 21.08.2016 (23:59 Uhr) einen Kommentar mit eurem Lieblings-Outfit! Wir wünschen euch viel Glück!

Ernst-August Galerie Hannover auf Facebook