Trendspezial: Mode auf dem Maschsee

Hannover

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Hannover
  5. Trendspezial: Mode auf dem Maschsee

Trendspezial: Mode auf dem Maschsee

Textmedia

5. August 2015 by Sandra Czok

Textmedia

Mode auf dem Maschsee kann so vielseitig sein: bunt, edel & schick, locker & luftig oder im Marinelook. So viele Möglichkeiten und jeder interpretiert die Mode auf seine eigene Art und Weise.

Textmedia

Erst letztes Wochenende strahlte das Fest in diversen Farben. Während sich die Sonne im Wasser spiegelte, spazierten die Besucher gemütlich über die Flächen. Auch wir waren dort und haben uns so richtig inspirieren lassen. Bei dem wunderbaren Wetter, der puren Sonne und dem warmen Wind sollte man schließlich noch einmal die Sommermode rausholen, auch wenn der Spätsommer so langsam da ist!

Textmedia

Gemeinsam mit drei wundervollen Models shooteten wir aus diesem Grund einige Highlights von ausgewählten Kollektionen. Promod, Solar und Vila waren bei dem Shooting mit dabei, denn ihre Kleidungsstücke können nicht nur gut kombiniert werden sondern fallen auch direkt in das Auge. Schon in den nächsten Tagen wird es mehr zu den Kollektionen geben. Nun aber zu dem Fest zurück:

Textmedia

Das Maschseefest in Hannover, mit über zwei Millionen Besuchern gehört es zu den größten Veranstaltungen in Norddeutschland. Gerade während der Sommerzeit gilt es als PLACE TO BE! Menschenmassen schlendern am Ufer entlang und genießen das Programm. Das Sommerfeeling wird noch einmal ein wenig gepushed und alle haben gute Laune. So lässt es sich leben, vor allem, wenn man den Sommer zu Hause erleben kann!

Auf der anderen Seite des Pavillions läd das Courtyard Hotel zum Verweilen ein. Am Wochenende können Besucher hier sogar brunchen und direkt in den Tag starten. Auf unserer Facebookseite verlosen wir bis Freitag, den 06. August 2015 (16:59 Uhr) exklusiv 2x 2 Tickets für den Brunch! Weitere Infos dazu gibt es hier auf unserer Facebook-Seite.

Textmedia

Mit einem Blick über den Maschsee können die Besucher des Festes den Hannoverschen Yachtclub e.V. (HYC) sehen. Der Verein zählt zu den größten Segelvereinen in Niedersachsen und ist einen Besuch wert. Hier finden Segler aller Altersgruppen, Leistungssportler und Hobbysegler ein umfangreiches Angebot, zudem punktet der Verein mit seiner hervorragenden Gastronomie.Wir haben uns diese einzigartigen Locations nicht nehmen lassen! Attention! Die Foto-Strecke wird schon in den nächsten Tagen folgen.


 #tobecontinued